Schamanismus

Indianer, Krafttiere, Medizinmänner/-frauen, Trommeln und Trance
Sie zögern und wundern sich?

SchamanismusDer Schamanismus ist bis heute über die ganze Welt verbreitet und ist das älteste spirituelle Heilsystem der Menschheit, denn seit Jahrtausenden gibt es schamanische Heilrituale. Es handelt sich hierbei weder um eine Religion noch um eine Organisation, sondern um eine gelebte Spiritualität, die mit der Heilkraft der Elemente, der Natur und dem höherem Selbst angewendet wird.

Schamanismus ist auch eine Gabe, um mit seinen Heilkräften bewusst einen Kontakt zwischen Geist (Ursache) und Materie (Wirkung) bzw. der inneren und äußeren Wirklichkeit herzustellen, damit eine Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele neu entsteht.

Bei einer Schamanischen Reise ist es wichtig ein klares Ziel zu haben und den Kontakt zu seinem Krafttier, Helfern und verlorenen Seelenanteilen herzustellen.

Das Krafttier wird auch Helfertier genannt und ist ein seelisch-energetischer Begleiter und Beschützer, das uns in unserem Lebensabschnitt zur Seite steht. Sie können uns auf unseren Reisen und im alltäglichen Leben begleiten, wenn wir lernen mit der Kraft unseres Krafttieres umzugehen und sie einsetzen.

Die Aufgabe der Schamanischen Reise ist, eine Heilung für meine  Klienten herzustellen, dies kann durchaus sehr individuell sein, da es sich dabei auch um verlorene Seelenanteile handeln kann, die auf ein traumatisches Erlebnis wie Missbrauch, Trennung, Tod, Unfall, Panik oder auch Erlebnisse die bis in die Kindheit zurückzuführen sind.  

Nach der Schamanischen Reise wird auf jeden Fall der Energiefluss neu in Gang gebracht, verlorene Seelenanteile und Potenziale werden aktiviert, die sich in Ihrem neuen Lebensabschnitt auswirken.

Die Seelenreise bietet sich für jeden individuell bezogenen auf seine Lebenseinstellung und seine Möglichkeiten an.

Meine Arbeit beinhaltet zudem auch die schamanische Heilarbeit mit dem Klienten. Tiefsitzende Verletzungen und Anhaftungen aus dem aktuellen oder auch aus vergangenen Leben können dadurch entfernt werden.

Schamanische Rituale, z.B. in den Raunächten oder an anderen besonderen Tagen im Jahreskreis finden zusätzlich statt, genauso wie individuelle Themenabende.

Lassen sie sich entspannt auf eine Reise mit mir ein und bestaunen Ihre Wunder.