Räucherungen

 

Haus- / Wohnungs- / Orts-Räucherungen

Wo und was kann sich festsetzen? In alten Häusern und Gebäuden mit einer langer Geschichte, in denen evtl. noch Seelen von Verstorbenen wohnen. Aber auch andere Orte an denen Ängste, Aggressionen oder allgemein schlimme Begebenheiten stattgefunden haben. All das kann sich energetisch im Raum festgesetzt haben.

Bei einer solchen Ortsreinigung mache ich immer gemeinsam mit den Bewohnern / der Familie vorab  eine ausführliche Vorbesprechung. Warum? Ich beziehe auch familiäre Zusammenhänge mit ein, die Bewohner werden in diesen Reinigungsprozess aktiv mit eingebunden (positives Aufladen aller Räume mit gedanklich neuen Farben und das Legen eines gemeinsamen Naturmandalas).

Diese schamanische Art der Reinigung dauert je nach Größe und Umfang der Wohnung / des Hauses 1.5-3 Stunden. Ich arbeite dabei mit Trommel, Rassel, Klangschale, Essenzen und Räucherwerk.

Eine solche Reinigung hilft verdichtete und blockierende Energien aufzulösen und neue in den Fluss zu bringen.

* Energetische Reinigung für lichtvolle, harmonische Energien *